Handgemachter Schmuck aus recycelten Materialien
Direkt zum Seiteninhalt

Unter Dampf

Mit Volldampf geht es in den Herbst. Meine neuen Schmuckstücke sind da und liegen in den Kategorien Steampunk und Off-Steampunk zur Begutachtung bereit.
31/8/2020

Sommerprogramm

Im heurigen Sommer fließen vorwiegend neue Halsketten, Anhänger und Ringe in mein Schmuckprogramm ein ...
31/7/2020

Es ist angerichtet

Ob Löffel oder Muschel, Kulinarisches fließt diesmal in meine neuen Schmuckstücke ein, ...
30/6/2020

Weniger ist mehr

Diesmal ist es eine kleine aber feine Auswahl an Steampunk- und Off-Steampunk-Schmuckstücken, die ich Ihnen präsentieren darf.
29/5/2020

Maienzeit

Weil der Mai alles neu macht, wurden nicht nur wie gewohnt die Bereiche Steampunk und Off-Steampunk mit aktuellen Schmuckstücken aufgestockt, ...
30/4/2020

Viral

Corona mag vieles zum Stillstand bringen, meine Schmuckproduktion geht allerdings unbeirrt weiter ...
31/3/2020

Am Flohmarkt

Die nächste Ladung Schmuck ist da! Sie steht ab sofort auf den Seiten Steampunk und Off-Steampunk zur Begutachtung bereit ...
7/3/2020

Ganz schön hip

Das Armband im Hippie-Stil ist nur eines meiner neuen Schmuckstücke, die ich aktuell auf den Seiten Steampunk und Off-Steampunk präsentiere.
31/1/2020
Zurück zum Seiteninhalt